Mittwoch, 5. Dezember 2012

Maschentausch

Inzwischen kennt ihr ja Maschenzuckers musikalische Vorlieben

Da kommt es vor,
wenn ich besonders gut gelaunt bin,
dass ich in voller Lautstärke "mitsinge" 

*tadaa*

So auch kürzlich
Tristan hat mich ganz überrascht angeschaut,
kurz innegehalten
und APPLAUDIERT

ok, er applaudiert auch mal einfach so

ich hab mich huldvoll verneigt und mich bedankt

*grazie* *weißesTaschentuchwink* ;O)

Ja, das tut auch mal gut *grins*

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Kürzlich sind zwei Häkelwerkchen aufgetaucht, 
die so gar nicht im Gebrauch sind.
Ich bringe es ausnahmsweise auch nicht übers Herz
sie aufzuribbeln.

Vielleicht finden sie ein neues Zuhause?
Irgendwo da draußen?
Vielleicht gegen was genähtes oder papiernes?
Bin aber für alles offen :O)


Hier die "Pinklily", stolze 60 cm Durchmesser,
in pink, lila, schwarz mit 3er Häkelnadel genadelt.


Dekomäßig will sie sich einfach nirgends einfügen,
aber das Muster finde ich so toll *seufz*

Als nächstes die bereits bekannte Kleenexboxhülledingens :OP



Diese ist meine erste Hülle und von der Farbfolge etwas anders als die zweite.
Sie war auch etwas zu groß geraten,
aber seitdem sie einmal im Trockner gelandet ist,
hat sie die richtige Größe,
halt wie abgebildet.

Da seht ihr mal, was ich für Verrenkungen veranstalte
um Licht einzufangen
und alles schick ausschauen zu lassen ;O)

  Diesmal hoffnungslos.

*Taschentuchwink* Raphaele

3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, aber ich versinke selber schon in meinen Häkeleien;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Colette

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich ganz tolle Häkeleien, ich glaube, da würde ich mich nicht
    trennen wollen, irgendwo passt es doch sicher??
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Sachen, wobei sie auch nicht in mein 'Farbkonzept' passen, aber die Handarbeit ist supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)