Mittwoch, 31. Mai 2017

Gewinnerbekanntgabe Ebook Gänseblümchen

 
Hallo!
Heute habe ich endlich ausgelost!
Damit alles fair zugeht habe ich
die sieben Kommentare durchnummeriert.
 
 
Das ganze in ein Körbchen gelegt
und meinen Sohn ziehen lassen.
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch A Sommertraum!
Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden bei
 
 
Ihr anderen bitte nicht traurig sein!!
Ich hätte so gerne noch mehr verlost!!!
Immerhin gibt es ab sofort 15% Einführungsrabatt
bis Sonntag Abend 24 Uhr.
 
Das Ebook findet ihr bei Dawanda und Makerist,
wobei Makerist auch außerhalb Deutschlands verkauft.
 
Hm, klingt wie Werbung, ist es ja auch ;o)
Hoffentlich schaffe ich heute Abend einen Post,
dann gibt es das erste Gänseblümchen zu besichtigen.
Außerdem wird es bald bei Firlefanz ein Lookbook
zu sämtlichen Gänseblümchen, die genäht wurden.
Dann kann man richtig schön stöbern...
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)