Montag, 29. Mai 2017

Gewinnspiel wir verlängert bis Dienstag Mittag!

 
Hallo, ihr Lieben!
Ein paar gute Nachrichten habe ich für euch auf Lager.
Falls ihr bei diesem herrlichen Wetter
überhaupt hier reinschaut ;o)
 
 
 
Die Veröffentlichung des Ebooks
verschiebt sich etwas nach hinten.
Zu eurem Vorteil!
Das Gewinnspiel läuft weiter bis Dienstag 20 Uhr.
Die weitere gute Nachricht ist,
dass ihr dafür kein Facebook-Konto braucht!
 
 
Also kommentiert einfach unter dem Verlosungs-Post
und ihr seid im Lostopf! Hach, ich freue mich :o)
 
Alles Liebe, Raphaele
 
 

1 Kommentar:

  1. Aha! Das wird ja nochmal aufregend!
    Und du bist ja total am Rotieren, liebe Raphaele, damit das läuft! Also alles nur für uns, deine Leser! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)