Freitag, 1. September 2017

Rosenzucker

 
Jaaaa, hin und wieder wird gehäkelt.
Das meiste davon dann verschenkt...
 


Viel Spaß haben mir diese Cupcakes gemacht,
da hatte ich richtig Lust auf verschiedene Farben :o)
 
 
Die verlinke ich zum Freutag,
weil ich mich heute besonders freue,
dass obige Cupcakes bei der lieben
Manu von herzhaftes gut angekommen waren.
 
 
Außerdem noch andere Muffins und Häkelapplikationen,
die ich leider vergessen habe zu fotografieren,
ebenfalls in mehrfachem Sinne gut ankamen
und sogar zufällig am Geburtstag der Tochter
der lieben Jasmin von jederkannnähen ankamen!
 
 
Wenn das kein Grund zur Freude ist,
anderen eine klitzekleine Freude zu bereiten :o)
 
Liebe Grüße, Raphaele
 
 

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig 😊
    Freude bereiten ist was Tolles, ich mach das auch gern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenn man viel bekommt, möchte man auch etwas zurückgeben, gell? ;o) lg, Raphaele

      Löschen
  2. Liebe Raphaele,
    die sind ja niedlich!! Eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,
    jetzt weiß ich es auch, wie es sich anfühlt, wenn sich sicher ist, dass man diesen Post bereits kommentiert hat ;-) Diese Cupcakes sehen so toll aus, dass sie einem richtig Appetit machen! Ich glaube dir sofort, dass das "Zubereiten" auch Spaß gemacht hat :-)
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Natalia, es gab auch schon ein Kind, das in seinen Häkelmuffin reingebissen hat, ist Jahre her :oD lg, Raphaele

      Löschen
  4. Die Muffins sind wirklich ganz toll und haben einen Ehrenplatz in unserem Kaufladen. Die Applikationen schaffen es dann sicher auch bald auf meinen Blog. Zwei sind schon aufgeht, aber die Blog Muse ist mir aktuell abhanden gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist der innere Schweinehund zu übermächtig ;oD Das kenne ich zu gut... Ich bin so gespannt! lg, Raphaele

      Löschen
  5. Liebe Raphaele,
    die Muffins werden hier von allen bewundert, sie sehen einfach toll aus.
    Nochmals lieben Dank!!!!!!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :O) Liebe Grüße, Raphaele