Mittwoch, 25. März 2015

Je ne regrette rien

 
 
Hier sitze ich mit einer hartnäckigen,
aber sonst erträglichen Erkältung und denke
"Ich bereue nichts!"
 
 
 
Am Freitag Abend war ich seit Langem
mal wieder auf einem Mama-Treff.
In Kleinstädten schließen die Restaurants schon um 23:00 Uhr.
Leider war da unser Gesprächsstoff noch lange nicht aufgebraucht,
daher standen wir noch eine Stunde in der Kälte rum...
 
Ach, es war herrlich :O)
 
 
Sommerhut von Anja von www.mini-muck.de

 
Damit ihr nicht denkt, ich würde mich
nur noch beschenken lassen,
zeige ich ein paar eigene Kreationen ;O)
 
 
Ein Kirsch-Mini-Muffin!
Er ist ca. 3 cm groß, es ist so schön,
wenn etwas so wird wie man es sich vorstellt :O)
 
 
Dieser Rosenmuffin wurde auf Reisen geschickt,
ebenso folgende Topflappen.
 
 
 
Dann habe ich getauscht mit der lieben Mara!
 
 
Ihre Tochter bekam diesen Apfel-Puzzle-Ball.
Die Idee ist aber nicht von mir sondern von lille bad!
Sie hat sogar Kerne drangemacht!
 
 
 
Dafür bekam ich einen tollen Patchwork-Schlüsselanhänger,
den ich mit einem Karabinerhaken aufgepimpt habe,
damit ich meine Schlüssel ganz schnell
in der riesigen Wickeltasche wiederfinde!
 
 
Das war auch dabei, quasi ein Pimp-Set für
ein Mädchenteil und noch Tags mit diesem schönen Dalapferd!
Ich besitze nun mein allererstes Webband ;O)
 
Vielen Dank liebe Mara!
 
Chaos bitte, bitte ignorieren, hab einfach keine Zeit fürs Foto alles schön zu machen, neee ;O)

 
Last but not least - meine neueste Errungenschaft,
die eine Glaubensschwester auf ihrem Dachboden gefunden
und mir einfach so geschenkt hat!
 
Ein Stickrahmenhalter mit Ständer,
aber wie man links erkennen kann,
auch mit Tischbefestigung!
 
Mein Mann fragte mich kurz darauf,
ob ich nicht nun Lust zum Sticken bekäme?
 
"Nö... du vielleicht?"
Und tatsächlich, da hat er mir zuliebe
diese Vögelchen gestickt,
ist das nicht lieb? *grins*
 
So, und alle die bis hierher durchgehalten haben,
dürfen jetzt ein ganz großes Dankeschön
von mir empfangen fürs Lesen
und Kommentieren obwohl ich so lange weg war :O)
 
Alles Liebe, Raphaele
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Raphaele,
    da hast du aber wieder schöne Dinge bekommen und selbst gewerkelt...und ich bin ja völlig begesitert, dass dein Mann Sticken kann...meiner ist eher so fürs Grobe...aber an meiner Nähma hat er auch schon gesessen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaele,
    freut mich, dass Dir mein Tauschpäckchen gefallen hat :-)
    Ich dachte, mit lila liege ich nicht so ganz falsch! :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Raphaele,

    dein Rosen-Muffin ist so sweet!!!
    Und ich bin begeistert, dass dein Mann sticken kann, damit hat meiner nix am Hut, leider, schnief.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort :o)